Tiegelrückgabe

HarvPipe® gegen Plastikmüll 

Wir sind, gemeinsam mit euch, Nachhaltigkeit, Naturbelassenheit und Zukunft zugleich.

Ersteres lösen wir, indem wir jeden Tiegel, den wir zurückerhalten, ab sofort mit einer 30 Cent Gutschrift verrechnen und summieren. 

 

Doch wie funktioniert das genau? 

Persönliche Rückgabe: In unserem Store habt ihr die Möglichkeit, die alten Tiegel mitzubringen und euch eure Gutschrift sofort zu sichern.

Rücksendung per Post: Diese Variante ist natürlich auch möglich, jedoch können wir die Versandkosten erst ab einer Menge von 20 Tiegeln übernehmen.

Bitte schreibt uns eine Mail oder ruft uns während der Ladenöffnungszeiten an, um uns die Menge der Tiegel mitzuteilen und eine Rücksendung zu veranlassen. Das kostenlose DHL Etikett wird von uns erstellt und per E-Mail verschickt.

Sobald die Tiegel bei uns eintreffen, wird die Menge erfasst und der Rabattcode per E-Mail versendet.

 

Und was gibt es genau zu beachten?

Alle wichtigen Kriterien um die Gutschrift zu erhalten und welche Dinge ihr genau beachten müsst, listen wir nachfolgend auf:

  • Die Tiegel dürfen keine Schäden aufweisen, die eine Wiederverwertung ausschließen. Beispiele sind hier etwa Farbstellen, die nicht zu entfernen sind, grobe Kratzer oder Bruchstellen
  • Bei der Variante "Rückgabe per Post" ist ein kostenloses Etikett erst ab einer Menge von 20 Tiegeln möglich
  • Ihr erhaltet von uns entweder persönlich oder per Mail die Benachrichtigung, welche Tiegel eventuell beschädigt sind und leider nicht mit in die Gutschrift einfließen können

Bei allen weiteren Fragen stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns darauf, einen kleinen aber stetig wachsenden und nachhaltigen Weg zu schaffen. 

 

Grüne Grüße, bleibt gesund und entspannt, 

Euer HarvPipe® Team